Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Again 5 - Dream Again
Verfasser: Mona Kasten (12)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 23. März 2020
Themen: Anziehungskraft (599), Exfreunde (316), Schauspieler (677), Trennung (987), Wiedersehen (1494), Wohngemeinschaft (265), Zweite Chance (432)
Reihe: Again (Mona Kasten) (5)
Erfolge: 5 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
11 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Again 5 - Dream Again« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Again 5 - Dream Again« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser fünfte Band erzählt eine sehr gefühlvolle Geschichte, in der der Titel Programm ist und geschickt & aussagekräftig eingebaut wurde.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Story hat mich wirklich berührt und mich als Leserin absolut abgeholt. Ja es liegt einiges melancholisches in der Luft. Herzschmerz und Tiefgründigkeit findet man hier definitiv, aber eben auch wundervolle Situationen, die dieses Buch und die Handlung besonders machen.«
Monis Zeitreise 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Buch das einige schöne Szenen hatte, aber insgesamt zu sehr vor sich hinplätschert und leider wohl auch nicht lange im Gedächtnis bleiben wird. Wenn ihr Fans von langsamen Liebesgeschichten seid, dann könnte dieses Buch genau das richtige für euch sein.«
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider ein echter Flop.«