Coming Home

Leider existiert für »Coming Home« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juli 2021 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Geheimnisse

Seit dem Sturz auf dem Laufsteg hat Ji panische Angst, die Wohnung zu verlassen. Ihr einziger Lichtblick ist ihr Ehemann Adan, der CEO eines Neurotechnologie-Unternehmens. ...

Sie glaubt, dass sie mit Adan eine perfekte Ehe führt, aber irgendwie läuft es nicht nach Plan. Sie hat Angst Fehler zu machen und ihn zu verärgern, hört Stimmen, wacht mit Schnittverletzungen auf...was steckt dahinter? Und warum hat sie nach dem Sturz diese Phobie entwickelt?

Eine kurze, aber sehr intensive Geschichte. Sie fesselt von der ersten Seite an und wirft viele Fragen auf. Es gibt nur drei Protagonisten (und eine kurze Nebenrolle) in dieser Novelle. Das macht es umso spannender. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen.

Sehr schön und geheimnisvoll ist das cover von Andreas Schwietzke, dass die Inspiration zu dieser Geschichte war. Was genau sich dahinter verbirgt...lesen Sie es selber! Es lohnt sich!«
  11      0        – geschrieben von Arh