Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

America's Next Magician
Verfasser: Isabel Kritzer (5)
Verlag: Drachenmond (215)
VÖ: 14. März 2020
Genre: Fantasy (11158) und Jugendliteratur (6528)
Themen: Attentate (197), Kaiser (124), Küsse (449), Magie (2208), Rache (1817), Rebellion (457), Zauberer (952)

[Werbung] Zum Verlag:
25 Länder. 5 mächtige Magicians. Wer herrscht?Ein verheißungsvoller Kuss, der über die Zukunft entscheidet.Eine neue Macht, die für das Reich kämpft.Ein Junge aus dem goldenen Palast, der den Kaiser stürzen will.Die Regentschaftswahl ist entschieden, die Rebellion entfacht! Eine Serie von Attentaten auf Magicians und ein teuflischer Racheplan drohen California ins Chaos zu stürzen. Gleichzeitig versucht Josephine zu begreifen, was passierte, was Wahrheit und was Lüge ist. Statt Antworten eröffnet ihr ein Besuch bei Tekre Industries, dem bedeutendsten Nachrichtendienst, beunruhigende Geheimnisse. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, als der Kaiser sie in seinen goldenen Palast einlädt. Hightechwaffen beziehen am Himmel Stellung, Totgeglaubte leben und Magie liegt in der Luft Romantisch und mythisch, das große Finale in 2086!
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »America's Next Magician« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.