Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Die stummen Wächter von Lockwood Manor
Verfasser: Jane Healey (1)
Verlag: Hanser (483)
VÖ: 9. März 2020
Genre: Historischer Roman (4056) und Romantische Literatur (19239)
Themen: Dreißiger Jahre (188), Geheimnisse (3945), Herrenhaus (52), Kunst (118), London (1520), Museen (92), Wächter (76), Zweiter Weltkrieg (446)
Leider existiert für »Die stummen Wächter von Lockwood Manor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die stummen Wächter von Lockwood Manor« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider nicht der psychologische Spannungsroman wie erwartet, dafür ein großes Familiengeheimnis und eine besondere Freundschaft.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mich dieser Roman, der wirklich besonders durch diesen großartigen Schreibstil glänzt, sehr gut gefallen.«