Wir grüßen unseren neuesten User »lene192«!

Dark Sins 2 - Darker Sins: Nathan
Verfasser: Veronika Engler (22)
VÖ: 19. März 2020
Genre: Erotische Literatur (3374) und Romantische Literatur (19800)
Themen: Anziehungskraft (471), Bad Boys (432), Millionäre (870)
Reihe: Dark Sins (2)
Was, wenn du der Liebe endgültig abgeschworen hast, das Schicksal jedoch andere Pläne für dich hat?

Ein Jahr ist vergangen, seit Nathan seine erste und einzige Liebe für immer gehen ließ.
Wäre da nicht plötzlich diese attraktive, selbstbewusste und gleichsam verzweifelte junge Frau aufgetaucht, deren Problem zufällig genau in sein Fachgebiet fällt: die Kunst hingebungsvoller Leidenschaft.

Entgegen jeder Vernunft vermag er es nicht, sich Ellys unvergleichlicher Anziehungskraft zu entziehen.

Doch während Lust und Liebe die Oberhand zu gewinnen scheinen, brauen sich am Horizont bereits dunkle Machenschaften zusammen, die den sonst so herrischen Einzelgänger erneut an seine emotionalen Grenzen treiben.

Mögen die Spiele auf Walsh-Manor ein weiteres Mal beginnen ...

Eine unabhängige Fortsetzung des Bestsellers "Dark Sins - Bis an deine Grenze".
Prickelnd, heiß und voller Gefühle.
Kommentar vom 27. März 2020 um 13:14 Uhr (Schulnote 1):
» Elly ist 24 Jahre und noch Jungfrau das soll sich ändern denn sie hat ein Date im Ritz Carlton.

Nathan ist auch im Ritz Carlton an der Bar und Elly ist ihm schon aufgefallen.

Elly nimmt ihren Mut zusammen und geht zu Nathan um zu fragen bist DU mein Date??

Leider nein aber der Alkohol in Elly sagt warum sie hier ist und Nathan bucht die Suite um Elly zu helfen.

Ja Nathan weiß das er nicht gut für Elly ist und so überläßt er es Elly sich zu melden.

Elly springt über ihren Schatten und meldet sich ABER was sie dort erwartet.....

Werden die beiden sich wiedersehen oder wie entscheidet sich Elly Kopf oder Bauch??«
  3      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 22. März 2020 um 9:25 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem Buch.
Diesmal erfahren wir, wer Nathan ist und wie er zu dem wurde, der er heute ist. Er trifft auf Elly, die eine unvergleichbare Anziehungskraft auf ihn ausübt. Dabei ist er doch nicht für die Liebe und eine Beziehung gemacht. Elly will keine Beziehung, sie hat auch andere Pläne, aber das Schicksal hält anders für beide bereit.
Ich bin total begeistert und berührt. Die Story mega und sehr spannend ist. Am Ende hatte ich Pippi in den Augen. Aber auch dir Erotik hat mich begeistert. Sehr sinnlich und heiß. Eine wunderbare Mischung, die mich in die Handlung hat abtauchen lassen.

Fazit:
Eine emotionale, fesselnde und sehr erotische Geschichte. Ein absolutes Lesehighlight.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa