Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Du bist ja plemplem
Verfasser: Barbara Corsten (6)
Verlag: Dead Soft (245)
VÖ: 15. März 2020
Genre: Romantische Literatur (20549)
Themen: Coming Out (50), Homosexualität (2315), Vormundschaft (3)
Leider existiert für »Du bist ja plemplem« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Du bist ja plemplem« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Like a Dream 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Mit "Du bist ja plemplem" kann Barbara Corsten leider nicht an ihr tolles, sehr eindringliches Buch "Klippenspringer" anknüpfen - dazu ist die Geschichte um Tom, Matthias und Maxi zu platt und klischeehaft, die Handlung zu vorhersehbar und die Figuren teils zu inkonsistent.«