Emely und Elyas 3 - Sonnengelber Frühling

Verfasser: Carina Bartsch (5)
Verlag: Rowohlt (2188) und Schandtaten (5)
VÖ: 20. März 2020
Themen: Beziehungen (3241), Familien (1851), Freundschaft (3155)
Reihe: Emely und Elyas (3)
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
Leider existiert für »Emely und Elyas 3 - Sonnengelber Frühling« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. August 2020 um 12:48 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe lange kein Buch mehr in einem Tag gelesen, aber bei der Geschichte von Emily und Elyas ging es nicht anders. Es fühlte sich an,wie nach langer Zeit heimkommen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen,als wäre ich nie weg gewesen. Ich kam sofort wieder in die Geschichte und tauchte in ihre Welt.

Nein,spannend war es nicht und auch nicht so witzig wie in KS. Es ist eher vergleichbar mit TW und trotzdem war es wunderschön und herzlich. Es war einfach nur zum geniessen und machte spass mitzuerleben,wie sich alles entwickelte,auch wenn es natürlich sehr jugendlich und zart ist, wie man sich die erste große Liebe vorstellt. Ein wenig zarte Erotik kam aber auch hier vor und wurde sehr passend eingebracht.
Ich kann diesen Abschuss empfehlen und habe ihn als sehr passend empfunden.«
  7      0        – geschrieben von Katis Bücher 72