Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Emely und Elyas 3 - Sonnengelber Frühling

Verfasser: Carina Bartsch (5)
Verlag: Rowohlt (2188) und Schandtaten (5)
VÖ: 20. März 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 381 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (3241), Familien (1851), Freundschaft (3155)
Reihe: Emely und Elyas (3)
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,35 (73%)
auf Basis von drei Bloggern
1
0%
2
67%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,05 (79%)
1
35%
2
38%
3
20%
4
3%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 96 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Emely und Elyas 3 - Sonnengelber Frühling« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. August 2020 um 12:48 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe lange kein Buch mehr in einem Tag gelesen, aber bei der Geschichte von Emily und Elyas ging es nicht anders. Es fühlte sich an,wie nach langer Zeit heimkommen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen,als wäre ich nie weg gewesen. Ich kam sofort wieder in die Geschichte und tauchte in ihre Welt.

Nein,spannend war es nicht und auch nicht so witzig wie in KS. Es ist eher vergleichbar mit TW und trotzdem war es wunderschön und herzlich. Es war einfach nur zum geniessen und machte spass mitzuerleben,wie sich alles entwickelte,auch wenn es natürlich sehr jugendlich und zart ist, wie man sich die erste große Liebe vorstellt. Ein wenig zarte Erotik kam aber auch hier vor und wurde sehr passend eingebracht.
Ich kann diesen Abschuss empfehlen und habe ihn als sehr passend empfunden.«
  7      0        – geschrieben von Katis Bücher 72
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies