Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Broken Feelings 2 - Verloren

Verfasser: Any Cherubim (22)
Verlag: Zeilenfluss (140)
VÖ: 17. März 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 468 (Gebundene Version), 392 (Taschenbuch-Version)
Themen: Drohungen (170), Geheimnisse (6366), Schweigen (333), Wahrheit (480)
Reihe: Broken Feelings (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,29 (94%)
1
74%
2
23%
3
3%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 35 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Broken Feelings 2 - Verloren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. April 2020 um 21:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Broken Feelings - Verloren " ist Cat endlich wieder in Noahs Leben und trotz der Geheimnisse und Versprechungen aus der Vergangenheit, möchte er sie nicht wieder gehen lassen. Dazu muss Noah sich jedoch dem unausweichlichen stellen um alles zwischen ihnen klären.
Auch Cat ist nicht gewillt, die Vergangenheit ruhen zu lassen und will endlich wissen, was damals wirklich geschah. Zudem gehen die Drohungen des Rosenkavaliers weiter, was ebenfalls damit zu tun haben muss.
Doch was passiert, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, können die Geschehnissene alles was jetzt zwischen Cat und Noah ist zerstören? Oder gibt es noch eine Chance auf ein Happy End?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cat und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch einige grauenvolle Momente, die einem die ein oder andere Träne vergießen lassen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, was den beiden widerfahren war und ob sie das ganze hinter sich lassen konnten, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 30. März 2020 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» der zweite Teil der „Broken Feelings“ Reihe von Any Cherubim ist da…und zum Glück durfte ich ihn schon vorher lesen…wow…was für eine Geschichte…

eine Geschichte die am Ende im Verrat endet…dachte ich beim Ende von Teil eins noch, das ich irgendwas übersehen haben könnte, wurde ich nun eines besseren belehrt…so verrückt konnte ich überhaupt nicht denken…das Ende dieser Geschichte…der Verlauf von ihr, ist nicht wirklich vorher erkennbar…der erste Teil hat eine gute Vorarbeit geleistet…

die Story und die Themen die in ihr Anklang finden, sind sehr gut gewählt und ausgearbeitet…die Figuren spielen ihre Rollen richtig gut…sie wirken passend darin…sie haben Farbe und Lebendigkeit…sie haben Ecken und Kanten…sie wirken teils liebenswürdig…teils aber auch wie – ach lest es selbst, dann werdet ihr wissen was ich meine…

der Spannungsbogen ist enorm gut und hoch gehalten…es passiert permanent etwas…du wanderst beim lesen von einem Schauplatz zum nächsten…kannst zwischendrin mal Luft holen und dann gehts direkt weiter…

der Schreibstil sehr angenehm und flüssig und vor allem wird sehr anschaulich beschrieben…Szenen und Situationen werden so wortreich ausgekleidet, das vor meinem inneren Auge ein Film ablaufen konnte…

mein Blick auf das Buch:
das Cover erinnert natürlich sehr an den ersten Teil…aber die Art und Weise gefällt mir definitiv…
der Klappentext wieder einmal spannend gehalten…

der Blick auf den Klappentext:
Fesselnd, düster, ergreifend – das große Finale von „Broken Feelings“.

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.
Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …

„Broken Feelings – Verloren“ ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie „Broken Feelings“.

Fazit:
Leseempfehlung für die Dilogie „Broken Feelings“…
sehr spannend erzählt…«
  10      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies