Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Libby Whitman 02 - Brave Mädchen schweigen still
Verfasser: Dania Dicken (65)
VÖ: 20. März 2020
Seiten: 294 (Taschenbuch-Version), 296 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 344 (Kindle-Version)
Themen: Ausbildung (90), FBI (689), Mormonen (7), Profiler (174), Sekten (192), Utah (15)
Reihe: Libby Whitman (12)
auf Basis von vier Bloggern
Libby ist endlich in der FBI-Akademie - und das noch zusammen mit ihrer besten Julie aus England. Als auch noch Owen in ihrer Nähe ist, scheint alles super. Aber dann soll sie für das FBI ermitteln und dazu die Akademie kurzfristig verlassen. Sie soll nach Utah reisen, um dort gegen eine polygame Mormonensekte zu ermitteln. Libby wehrt sich zuerst dagegen, denn vor 10 Jahren flüchtete sie aus dieser Sekte. Aber das FBI lässt ihr keine Wahl.
»Libby Whitman 02 - Brave Mädchen schweigen still« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Knallhart, gnadenlos, nervenaufreibend, pervers, sadistisch Brave Mädchen schweigen still bietet alles, was sich das Thrillerherz wünscht.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener zweiter Band, der sehr beängstigend ist, aber auch eine große Dynamik und Ausdruckskraft besitzt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Hier spürt man wieder einmal ihre große Erfahrung und Potenzial als Thriller Autorin.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat es sehr gut gefallen, wie Libby sich ihren Dämonen der Vergangenheit gestellt hat«