Wir grüßen unseren neuesten User »Eric Strauß«!

Zuckersüßer Sommer
Verfasser: Mila Summers (32)
VÖ: 19. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19805)
Themen: Cornwall (173), Dorf (834), Millionäre (870), Schokolade (56), Süßigkeiten (5), Trennung (879)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 22. März 2020
Höchste Platzierung (2) am 29. März 2020
Zuletzt dabei am 5. Mai 2020
Wenn das Herz im Spiel ist, braucht es keine Beweise. Nur Vertrauen. Und eine gehörige Portion Mut.

Ob köstliche Schokolade oder zuckersüße Bonbons – Valerie zaubert mit ihren Kreationen ein Lächeln auf das Gesicht ihrer kleinen und großen Kunden. Valerie’s Candyheaven im kleinen Fischerdorf Port Isaac in Cornwall ist so angesagt, dass Foodblogger und Influencer gleichermaßen über ihn berichten. Alles wäre perfekt, wenn ihr Mann Ron sie nicht aus heiterem Himmel nur wenige Monate nach der Hochzeit verlassen hätte. Valerie schwört sich, sich fortan nur noch auf ihre süße Leidenschaft zu konzentrieren. Bis Jasper Clark, der milliardenschwere Erbe des Schokoladenherstellers Clark’s Sweetness plötzlich vor ihr steht und ihr Herz auf eine harte Probe stellt.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)     Tags (4)     Cover
SEITENINTERNE TAGS
20.04.2020 Bestseller der BILD vom 20.04. mit Clannon Miller, Elli C. Carlson und Catherine Shepherd
12.04.2020 Abstimmung zum Buch des Monats März 2020
01.04.2020 Die besten Cover im März 2020