Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.922 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »haragraf22«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Zuckersüßer Sommer
Verfasser: Mila Summers (33)
Verlag: Eigenverlag (16764)
VÖ: 19. März 2020
Genre: Romantische Literatur (20508)
Seiten: 324
Themen: Cornwall (179), Dorf (856), Millionäre (914), Schokolade (57), Süßigkeiten (5), Trennung (906)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 22. März 2020
Höchste Platzierung (2) am 29. März 2020
Zuletzt dabei am 5. Mai 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
25mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,65 (87%)
1
56%
2
30%
3
11%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 179 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wenn das Herz im Spiel ist, braucht es keine Beweise. Nur Vertrauen. Und eine gehörige Portion Mut.

Ob köstliche Schokolade oder zuckersüße Bonbons – Valerie zaubert mit ihren Kreationen ein Lächeln auf das Gesicht ihrer kleinen und großen Kunden. Valerie’s Candyheaven im kleinen Fischerdorf Port Isaac in Cornwall ist so angesagt, dass Foodblogger und Influencer gleichermaßen über ihn berichten. Alles wäre perfekt, wenn ihr Mann Ron sie nicht aus heiterem Himmel nur wenige Monate nach der Hochzeit verlassen hätte. Valerie schwört sich, sich fortan nur noch auf ihre süße Leidenschaft zu konzentrieren. Bis Jasper Clark, der milliardenschwere Erbe des Schokoladenherstellers Clark’s Sweetness plötzlich vor ihr steht und ihr Herz auf eine harte Probe stellt.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)     Tags (5)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Zuckersüßer Sommer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zuckersüßer Sommer ist eine romantische Liebesgeschichte, die mich von Beginn an immer tiefer mitgerissen hat.«
Biancas Lesetagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch kann ich empfehlen, es ist schön zu lesen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine zuckersüße Geschichte, die wunderschön, tiefgründig und bewegend ist. Ein Lesehighlight.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz