Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Zuckersüßer Sommer
Verfasser: Mila Summers (32)
VÖ: 19. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19218)
Themen: Cornwall (167), Dorf (805), Millionäre (838), Schokolade (55), Süßigkeiten (4), Trennung (863)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 22. März 2020
Höchste Platzierung (2) am 29. März 2020
Zuletzt dabei am 3. April 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2020 nominieren
Wenn das Herz im Spiel ist, braucht es keine Beweise. Nur Vertrauen. Und eine gehörige Portion Mut.

Ob köstliche Schokolade oder zuckersüße Bonbons – Valerie zaubert mit ihren Kreationen ein Lächeln auf das Gesicht ihrer kleinen und großen Kunden. Valerie’s Candyheaven im kleinen Fischerdorf Port Isaac in Cornwall ist so angesagt, dass Foodblogger und Influencer gleichermaßen über ihn berichten. Alles wäre perfekt, wenn ihr Mann Ron sie nicht aus heiterem Himmel nur wenige Monate nach der Hochzeit verlassen hätte. Valerie schwört sich, sich fortan nur noch auf ihre süße Leidenschaft zu konzentrieren. Bis Jasper Clark, der milliardenschwere Erbe des Schokoladenherstellers Clark’s Sweetness plötzlich vor ihr steht und ihr Herz auf eine harte Probe stellt.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Zuckersüßer Sommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biancas Lesetagebuch keine Wertung -
Zitat:»Das Buch kann ich empfehlen, es ist schön zu lesen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine zuckersüße Geschichte, die wunderschön, tiefgründig und bewegend ist. Ein Lesehighlight.«