Wir grüßen unseren neuesten User »Marie99«!

Meine Schwester, die Serienmörderin
Verfasser: Oyinkan Braithwaite (1)
Verlag: Aufbau (696) und blumenbar (20)
VÖ: 10. März 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2931)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 233 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (829), Krankenschwester (213), Schwestern (1090), Serienmörder (897)
Leider existiert für »Meine Schwester, die Serienmörderin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Meine Schwester, die Serienmörderin« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Meine Schwester, die Serienmörderin" ist eine unterhaltsame, tiefgründige, wortgewaltige und nachdenklich stimmende Familiengeschichte, die mich mit einem rasanten Schreibstil und interessanten Figuren begeistern konnte.«
Buchperlenblog 4,4 von 5 88 Punkte
Zitat:»Ein humoristisch gefärbter Krimi, der uns nach Nigeria entführt und eine Familiengeschichte erzählt, die immer wieder zwischen Liebe und Hass hin und her schwappt.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mit Witz und Tiefsinn erzählte Familiengeschichte, die einen innehalten lässt und nachwirkt.«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -