Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Blutige Welten
Verfasser: Günther Kienle (1), Jörg Fuchs Alameda (3), Ju Honisch (5), Marina Heidrich (2), Markus Heitkamp (3), Nele Sickel (5), Sarah König (2), Stefan Cernohuby (7), Thomas Williams (7), Torsten Scheib (5), T.S. Orgel [Stephan Orgel] (10), T.S. Orgel [Tom Orgel] (10), Vincent Voss (15) und Wolfgang Schroeder (3)
Verlag: Leseratten (6)
VÖ: 10. März 2020
Genre: Fantasy (11158) und Kurzgeschichtensammlung (2040)
Seiten: 390 (Broschierte Version), 314 (Kindle Edition)
Themen: Drachen (788), Elben (107), Engel (379), Halblinge (8), London (1520), Planeten (418), Sherlock Holmes (45), Vampire (1439), Zombies (216)
Leider existiert für »Blutige Welten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blutige Welten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit: Kaufen, lesen, lieben.«