Wir grüßen unseren neuesten User »elaine078«!

Blutige Welten
Verfasser: Günther Kienle (1), Jörg Fuchs Alameda (3), Ju Honisch (5), Marina Heidrich (2), Markus Heitkamp (4), Nele Sickel (5), Sarah König (3), Stefan Cernohuby (7), Thomas Williams (7), Torsten Scheib (6), T.S. Orgel [Stephan Orgel] (10), T.S. Orgel [Tom Orgel] (10), Vincent Voss (16) und Wolfgang Schroeder (3)
Verlag: Leseratten (6)
VÖ: 10. März 2020
Genre: Fantasy (11777) und Kurzgeschichtensammlung (2127)
Seiten: 390 (Broschierte Version), 314 (Kindle Edition)
Themen: Drachen (839), Elben (110), Engel (389), Halblinge (8), London (1577), Planeten (443), Sherlock Holmes (50), Vampire (1491), Zombies (224)
Leider existiert für »Blutige Welten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blutige Welten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer gelegentliche Blutspritzer vertragen kann, wird in dieser Anthologie bestimmt etwas passendes finden.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit: Kaufen, lesen, lieben.«