Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!

OCIA 2 - Kinder der Wälder
Verfasser: Patricia Rieger (3)
Verlag: Tomfloor (16)
VÖ: 16. März 2020
Genre: Fantasy (13787) und Romantische Literatur (24329)
Themen: Aufgaben (153), Begegnungen (3163), Geheimgesellschaften (272), Rettung (606), Wälder (846)
Reihe: OCIA (2)
Sean schloss erschöpft die Augen. Es gab so viel, das ihm durch den Kopf ging und ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Was war aus seinem ruhigen, geregelten Leben geworden? Seit einiger Zeit kam er sich vor, als sei er in eine total verrückte Fantasygeschichte geraten. Wesen aus fremden Welten, mysteriöse Fähigkeiten … und jetzt auch noch eine Schamanin als Tante!

Sean steht mit beiden Beinen fest im Leben. Doch dann wirft das Schicksal sein wohlgeordnetes Leben vollkommen über den Haufen, als er auf eine geheimnisvolle Fremde trifft, mit der er auf ganz besondere Weise verbunden zu sein scheint. Bald schon wird ihm klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall ist. Auf sie wartet eine lebensgefährliche Aufgabe, bei der es um nicht weniger als die Rettung einer ganzen Welt geht. Wie gut, dass ihnen dabei die mächtige Geheimorganisation OCIA mit einem Einsatzteam aus ziemlich ungewöhnlichen und nicht ganz ungefährlichen Teammitgliedern zur Seite steht.

Kinder der Wälder ist der zweite in sich abgeschlossene Einzelband der außergewöhnlichen Urban-Fantasy-Romance-Reihe OCIA
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (3)
Kommentar vom 3. April 2020 um 20:16 Uhr (Schulnote 1):
» Eine großartige Urbanfantasy Geschichte mit viel Tiefgang, die unsere Welt auch in einem kritischen Licht zeigt, ebenso, wie sie ist und wie wir Menschen sind. Man sollte immer hinter die Fassade eines jeden blicken.«
  3      0        – geschrieben von Adlerbuch