Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Der schwarze Thron 4 - Die Göttin
Verfasser: Kendare Blake (7)
Verlag: Penhaligon (108)
VÖ: 16. März 2020
Genre: Fantasy (11386)
Seiten: 496 (Broschierte Version), 497 (Kindle-Version)
Themen: Fluch (536), Geheimnisse (4012), Götter (713), Inseln (1589), Könige (1031), Krieg (1286), Nebel (82), Schwestern (1068), Waffenstillstand (17)
Reihe: Der schwarze Thron (4)
Leider existiert für »Der schwarze Thron 4 - Die Göttin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Der schwarze Thron 4 - Die Göttin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Ein solider Abschluss, aber mit der Plotentwicklung und dem Ende bin ich nicht ganz zufrieden und es war leider auch weit weniger episch als erwartet.«
Lesefieber - Buchpost 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich bin so enttäuscht, von diesem Buch, deshalb kann ich hier keine gute Bewertung geben.«