Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Blut und Knochen 2 - Die Zeit des Feuers
Verfasser: John Gwynne (6)
Verlag: blanvalet (1567)
VÖ: 16. März 2020
Genre: Fantasy (11369)
Themen: Dämonen (942), Dunkelheit (67), Gefahr (1045), Geheimnisse (4007), Helden (170), Krieg (1282), Priester (243)
Reihe: Blut und Knochen (2)
Leider existiert für »Blut und Knochen 2 - Die Zeit des Feuers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blut und Knochen 2 - Die Zeit des Feuers« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl dies mittlerweile der sechste Band von John Gwynne ist, kommt keinen Moment Langeweile auf, an einer Stelle hatte ich sogar Tränen in den Augen, so sehr schafft es die Geschichte, mich einzufangen.«