Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Splitterkrone 1 - Kill the Queen

Verfasser: Jennifer Estep (41)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 16. März 2020
Genre: Fantasy (19110), Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 496 (Broschierte Version), 490 (Kindle-Version)
Themen: Adel (674), Anschläge (830), Flucht (2351), Geheimnisse (6366), Gladiatoren (38), Königreiche (623), Magie (4029), Mord (9588), Zauberer (1559)
Reihe: Die Splitterkrone (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
43%
2
57%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,55 (89%)
1
60%
2
25%
3
15%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 20 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Splitterkrone 1 - Kill the Queen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (6)     Tags (2)     Bild
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Splitterkrone 1 - Kill the Queen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach großartig! Eine wahnsinnig spannende Story, eine tolle Protagonistin, die über sich selbst hinaus wächst und ein genial gewählter Titel, der nicht nur vordergründig super passt!«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geheimnisvoll, witzig, mit Ecken und Kanten und auf keinen Fall langweilig. Generell möchte ich sagen, dass ich von der ersten bis zur letzten Seite unheimlich gut unterhalten wurde und mich schon auf die weiteren Bände freue.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz eines leicht holprigen Starts, konnte mich die Stimmung von "Kill the Queen" voll für sich einnehmen. Der grandiose Schreibstil lässt die 500 Seiten nur so dahinfliegen - unterstützt von einer Protagonistin hinter der so viel mehr steckt, als sie oder alle anderen auch nur ahnen.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Kill the Queen: Die Splitterkrone 1" war für mich bereits nach den ersten Seiten ein Buch mit garantiertem Lesespaß.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jennifer Estep hat mich mit "Kill the Queen" richtig glücklich gemacht und alles vereint, was ich so gerne lese.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Auftakt!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies