Die Hand im Feuer 2 - Durch die Flammen

Verfasser: Christine Ambrosius (8)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 10. März 2020
Genre: Historischer Roman (7736)
Themen: 17. Jahrhundert (337), Adel (675), Braunschweig (37), Diener (53), Dreißigjähriger Krieg (79), Gefahr (2193), Hochzeit (2120)
Reihe: Die Hand im Feuer (2)
Der Abenteurer Lukas dient im Heer des Herrn zu Pappenheim. Mit seinem Kriegskameraden Adam beliefert er die verfeindeten Heere mit Waffen und gerät dabei in die Hände des Feindes.
Er entgeht der bedrohlichen Gefangenschaft, indem er einer Heirat mit der jungen Adligen Alicia von Herford zustimmt. Sein Herz aber gehört der kapriziösen Dienerin Reni, die am Hof der Herzogin von Braunschweig Wolfenbüttel lebt.
Nicht nur bei kriegerischen Auseinandersetzungen ist sein jedoch Leben in Gefahr. Ein heimtückischer Feind wartet im Verborgenen auf seine Stunde, um ihn aus dem Weg zu räumen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Hand im Feuer 2 - Durch die Flammen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.