Red Snakes Motorcycle Club 3 - Ein Rocker für Dornröschen

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 9. März 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Biker (845), Träume (972)
Reihe: Red Snakes Motorcycle Club (8)
...Du brauchst ein Mädchen, mein Freund. Ein echtes Mädchen, eines, das du gern haben kannst und dem du ebenfalls etwas bedeutest ...

Die Worte seines Freundes klingen Legend, dem Sergeant at Arms des Red Snake Motorcycle Clubs, in den Ohren, als er nach einer unruhigen Nacht aufwacht. Einer Nacht, in der er genau von so einem Mädchen geträumt hat. Ihre Haare schimmerten wie braunes Gold, ihre Lippen waren rot und weich wie Rosenblätter und schmeckten nach Sonnenschein.Er kennt sich selbst nicht wieder. Wie magisch angezogen folgt er der unbekannten Anziehungskraft und findet tatsächlich sein zauberhaftes Dornröschen.

Ein dämonischer Rocker, ein düsterer Wald, Vollmond, ein Käuzchen ruft ... Es ist ein seltsamer Traum, den Aurora in der Nacht vor ihrem achtzehnten Geburtstag hat. Und dann trifft sie diesen raubtierhaften Fremden mit den eisblauen Augen wirklich. Obwohl sie Angst haben müsste, fühlt sie ein tiefes Vertrauen, ihr armes Herz gerät aus dem Takt und sie weiß, er ist ihr Schicksal, ihre Zukunft - es gibt kein Entkommen. Die Sterne flüstern ihr leise zu, dass ein Abenteuer auf sie wartet, wenn sie nur mutig genug ist, nach ihm zu suchen ...
Kommentar vom 29. Mai 2020 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Aurora wird von Ihrer Tante mit einem Fluch versehen aber die anderen wünschen ihr nur Glück und Liebe.
Leider muß sie bei ihren Tanten aufwachsen da sie Eltern New York für gefährlich halten.
Aurora ist schon einem Mann versprochen ABER den will sie nicht.
Sie Träumt von einem Rocker.
Legend träumt von einer Frau und weiß die ist es.
Im Wald trifft er sie und bittet sie für den nächsten Tag um ein Date.
Wird Dornröschen kommen oder wird sie ferngehalten.«
  4      0        – geschrieben von elke1205