Wir grüßen unseren neuesten User »sruthair5«!

Die 12 Häuser der Magie 2 - Schicksalskämpfer
Verfasser: Andreas Suchanek (104)
Verlag: Drachenmond (215)
VÖ: 14. März 2020
Genre: Fantasy (11158) und Jugendliteratur (6528)
Themen: Dämonen (928), Fluch (525), Intrigen (1122), Magie (2208), Schicksal (230)
Reihe: Die 12 Häuser der Magie (2)
Charts: Einstieg am 2. April 2020

[Werbung] Zum Verlag:
Das Leben von Nicholas Ashton liegt in Trümmern.Gejagt von ihren Feinden, haben Liz und Nic im letzten Augenblick das sichere Haus erreicht. Von Jane und Matt fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Der Fluch des Dämons scheint sich zu erfüllen, die Intrige ging auf.Ist ein zweites Regnum noch aufzuhalten? Nic und Liz setzen alles daran, unter schwierigsten Bedingungen gegen ihre Feinde zu bestehen. Da erfährt Nic eine grauenvolle Wahrheit und das Schicksal schlägt erneut zu.
Quelle: Drachenmond
»Die 12 Häuser der Magie 2 - Schicksalskämpfer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor hat mich von der ersten bis zur letzten Seite fest im Griff gehabt und mich mit unvorhersehbaren und teilweise schockierenden Wendungen und Offenbarungen gefesselt und mitgerissen.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie gewohnt schafft es Andreas Suchanek auch hier wieder, am Ende alle geschockt zurückzulassen.«