Wir grüßen unseren neuesten User »sruthair5«!

Herzensreihe 2 - Das Leuchten unserer Herzen
Verfasser: Anja Langrock (3)
Verlag: Books on Demand (2703) und Eigenverlag (15542)
VÖ: 9. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19239)
Themen: Anziehungskraft (456), Geheimnisse (3945), Sehnsüchte (464), Treffen (67)
Reihe: Herzensreihe (Anja Langrock) (2)
Leider existiert für »Herzensreihe 2 - Das Leuchten unserer Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Herzensreihe 2 - Das Leuchten unserer Herzen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Anja Langrock hat einen wahnsinnig tollen, locker leichten Schreibstil der mich fesselt und tief in die Geschichte eintauchen lässt.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe eine grandiose, atemberaubende und unvergesslich schöne Lesezeit gehabt.«