Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Kea 2 - Der Atem des Lichts
Verfasser: Mara Lang (12)
Verlag: Bookspot (69)
VÖ: 4. März 2020
Genre: Fantasy (11396)
Themen: Armee (137), Bann (14), Gedanken (57), Krieg (1287), Sklaverei (249), Verrat (996), Zauberer (965)
Reihe: Kea (Mara Lang) (2)
Ein Reich am Rande des Kriegs. Eine junge Gedankenformerin, dazu ausersehen, die Völker zu einen. Ein letzter Kampf um die Macht des Lichts.

An der Grenze sammeln sich die gegnerischen Streitkräfte. Von ihrem Trupp getrennt, setzen Kea und Zadjan alles daran, rechtzeitig zu den Friedensverhandlungen zu kommen. Zadjan hofft auf die Hilfe eines Hexers, der Siladins magischen Bann lösen kann. Kea ist innerlich zerrissen: Bekennt sie sich zu Nakush und damit zu ihrem Volk? Oder entspricht sie Zadjans Wunsch und erwirkt den lang ersehnten Frieden? Wie sie sich auch entscheidet – einen der beiden wird sie verraten ...

Band 2 des Fantasy-Zweiteilers um die Sklavin Kea, deren mitreißende Geschichte in "Das Juwel der Finsternis" ihren Anfang
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Bild
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kea 2 - Der Atem des Lichts« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.