Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Großmann«!

Verity
Verfasser: Colleen Hoover (19)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1183)
VÖ: 13. März 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3073)
Themen: Angebot (329), Koma (248), Schriftsteller (1168), Tagebücher (399), Unfälle (1124)
Charts: Einstieg am 21. März 2020
Zuletzt dabei am 8. Juni 2020
auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Verity« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verity« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine weitere großartige Geschichte aus der Hand von Colleen Hoover und dabei völlig anders als alles was man bisher von ihr kennt. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall!«
Lesen und Träumen 3,5 von 5 70 Punkte
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wahnsinn, wie mich dieses Buch in Beschlag genommen hat. Da es mein erstes Buch der Autorin war, werde ich mir ihre anderen Werke nun auch noch kaufen müssen.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ich bin fassungslos darüber, zu was Menschen fähig sind. Dieses Buch werde ich nicht vergessen!«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe schon bereits einige Bücher der Autorin gelesen, aber dieses hier haut mich um. Ich finde gerade keine anderen Worte als Grandios, Großartig, Atemberaumend und sau gut.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Colleen Hoover hat mich überrascht, im positivsten Sinne. Sie hat ein Buch geschrieben, das ihre Handschrift trägt und trotzdem ganz anders ist.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahnsinnig packendes Buch, bei dem die zahlreichen Empfehlungen definitiv gerechtfertigt sind.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, selten war ich so sprachlos, selten hat mich ein Buch so gefesselt«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... nervenzehrend, voller verwirrender Aspekte und mit Persönlichkeiten, die einen schockieren aber auch schnell ans Herz wachsen ...«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine abstruse Mischung, aber eine, die knallt. Wie bei einem farbenfrohen Cocktail.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch beinhaltet eine perfekte Mischung von Liebesgeschichte und Thrillerelementen, die mich mithilfe einer Menge Emotionen begeistern konnten!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das man unbedingt lesen muss. Das Herzschmerz, Thrill und so viel Dunkelheit in sich vereint.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz anders wirklich, aber unfassbar großartig.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit Krimi/Thriller Elementen, die sehr gut gelungen sind und darauf schließen lassen, dass Colleen Hoover auch in diesem Genre erfolgreich sein kann.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt solide Unterhaltung, wenn auch mit einigen Versatzstücken gearbeitet wurde und der Plot nicht wirklich innovativ ist.«