Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Verity
Verfasser: Colleen Hoover (18)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1090)
VÖ: 13. März 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2844)
Themen: Angebot (281), Koma (234), Schriftsteller (1068), Tagebücher (359), Unfälle (1037)
Charts: Einstieg am 21. März 2020
Auch heute noch vertreten
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Verity« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verity« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... nervenzehrend, voller verwirrender Aspekte und mit Persönlichkeiten, die einen schockieren aber auch schnell ans Herz wachsen ...«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine abstruse Mischung, aber eine, die knallt. Wie bei einem farbenfrohen Cocktail.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch beinhaltet eine perfekte Mischung von Liebesgeschichte und Thrillerelementen, die mich mithilfe einer Menge Emotionen begeistern konnten!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das man unbedingt lesen muss. Das Herzschmerz, Thrill und so viel Dunkelheit in sich vereint.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz anders wirklich, aber unfassbar großartig.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit Krimi/Thriller Elementen, die sehr gut gelungen sind und darauf schließen lassen, dass Colleen Hoover auch in diesem Genre erfolgreich sein kann.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt solide Unterhaltung, wenn auch mit einigen Versatzstücken gearbeitet wurde und der Plot nicht wirklich innovativ ist.«