Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.246 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Verity
Verfasser: Colleen Hoover (18)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1090)
VÖ: 13. März 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2844)
Seiten: 368
Themen: Angebot (281), Koma (234), Schriftsteller (1068), Tagebücher (359), Unfälle (1037)
Charts: Einstieg am 21. März 2020
Auch heute noch vertreten
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
83%
2
17%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,43 (91%)
1
70%
2
17%
3
11%
4
1%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 81 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Verity« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Verity« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... nervenzehrend, voller verwirrender Aspekte und mit Persönlichkeiten, die einen schockieren aber auch schnell ans Herz wachsen ...«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine abstruse Mischung, aber eine, die knallt. Wie bei einem farbenfrohen Cocktail.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch beinhaltet eine perfekte Mischung von Liebesgeschichte und Thrillerelementen, die mich mithilfe einer Menge Emotionen begeistern konnten!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das man unbedingt lesen muss. Das Herzschmerz, Thrill und so viel Dunkelheit in sich vereint.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz anders wirklich, aber unfassbar großartig.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit Krimi/Thriller Elementen, die sehr gut gelungen sind und darauf schließen lassen, dass Colleen Hoover auch in diesem Genre erfolgreich sein kann.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt solide Unterhaltung, wenn auch mit einigen Versatzstücken gearbeitet wurde und der Plot nicht wirklich innovativ ist.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz