Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!

Feuertaufe
Verfasser: Heidi Troi (2)
Verlag: Servus (4)
VÖ: 20. Februar 2020
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Alpen (194), Bauernhof (152), Berge (297), Detektive (1079), Hotel (745), Italien (569), Leichen (2085), Südtirol (69), Uhus (3)
Leider existiert für »Feuertaufe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Feuertaufe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit : wer einen unblutigen Krimi mag, ist hier genau richtig. Stimmige und sympathische Charaktere sorgen für ein Lesevergnügen.«
lesefreude 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der lockere Schreibstil, die entspannte Geschichte ohne viel grausame Details und die ein oder andere Wendung haben mir viel Lesefreude bereitet.«