Theres Hack 1 - Kreizkruzefix

In Oberammergau prallen jahrhundertealte Traditionen auf die Veränderungen und Herausforderungen unserer Zeit, ein kleiner, idyllisch gelegener Ort auf die weite Welt, große Visionen auf den Alltag eines kleinen Dorfes. Der Mord an den erfolgreichen Gin-Produzenten passt kurz vor der Premiere der Passionsspielen absolut nicht in die Idylle, schon gar nicht die damit verbundenen Ermittlungen und die neugierige Metzgerin Theres mit ihren ständigen Einmischung in die Ermittlungen. Wenn es da mal nicht ordentlich brodelt vor und hinter den Kulissen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Theres Hack 1 - Kreizkruzefix« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.