Wir grüßen unseren neuesten User »sruthair5«!

Wenn die Alpen Trauer tragen
Verfasser: Isabella Archan (11)
Verlag: Emons (347)
VÖ: 12. März 2020
Themen: Alpen (177), Brand (160), Erbschaft (414), Inspektor (186)
Charts: Einstieg am 20. März 2020
Höchste Platzierung (5) am 23. März 2020
Zuletzt dabei am 1. April 2020
Schräg, schwarzhumorig, ungewöhnlich.

Alpenblick? Idyllische Ruhe? Nix da! Mitzi kann’s mal wieder nicht lassen. Als eine alte Dame, die Mitzi an ihre Oma erinnert, bei einem Brand ums Leben kommt, schrillen bei ihr alle Alarmglocken. Sie bittet Inspektorin Agnes Kirschnagel um Hilfe, die tatsächlich auf ein Verbrechen stößt – der einzige Erbe wird verhaftet. Der Fall scheint gelöst. Doch Mitzi findet heraus, dass sich das Opfer von einer geheimnisvollen Weißen Frau verfolgt fühlte. Als ihr nicht einmal Agnes Glauben schenkt und es eine weitere Tote gibt, wagt sie einen gefährlichen Alleingang ...
Quelle: Emons
»Wenn die Alpen Trauer tragen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Auch mit diesem zweiten Band konnte sich Isabella Archan wieder in mein Leserherz schreiben.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Fall um Mörder-Mitzi aus der Feder von Isabella Archan ist sehr unterhaltsam, spannend, etwas gruselig und ein kleines bisschen übersinnlich.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte