Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Wörter an den Wänden
Verfasser: Julia Walton (1)
Verlag: Arctis (24) und Atrium (40)
VÖ: 21. Februar 2020
Genre: Jugendliteratur (6739)
Themen: Geheimnisse (4073), Medikamente (76), Schizophrenie (25)
Leider existiert für »Wörter an den Wänden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wörter an den Wänden« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Julia Walton nimmt uns auf eine Reise mit, die weh tut und sämtliche Dämme brechen lässt. Ein außergewöhnliches Buch, über einen außergewöhnlichen Jungen, das zum nachdenken anregt.«
Lovin Books keine Wertung -
Zitat:»Mit viel Gefühl und einem wirklich fantastischen Schreibstil hat Julia Watson hier ein Buch geschrieben, das einem unter die Haut geht.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Buch, welches einen einfach nicht mehr loslässt!«