Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Großmann«!

Heimgesucht
Verfasser: Mark Edwards (7)
Verlag: Edition M (189)
VÖ: 10. März 2020
Themen: Bücher (517), Ertrinken (56), Geheimnisse (4288), Haus (255), Leichen (2087), Mädchen (2577), Schriftsteller (1168), Verzweiflung (189), Wales (60)
Charts: Einstieg am 21. März 2020
Zuletzt dabei am 3. April 2020
Leider existiert für »Heimgesucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (3)     Bild     Cover
»Heimgesucht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich wieder ein Buchtipp, der sich gelohnt hat und den ich relativ zügig und zufrieden hab genießen können.«