Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Die Zuckermeister 1 - Der magische Pakt
Verfasser: Tanja Voosen (20)
Verlag: Arena (534)
VÖ: 10. März 2020
Genre: Fantasy (12210) und Kinderbuch (4728)
Themen: Mädchen (2570), Magie (2429), Nachbarn (809), Pakt (129), Schokolade (60), Suche (1129), Süßigkeiten (7), Wunder (83)
Reihe: Die Zuckermeister (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Zuckermeister 1 - Der magische Pakt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Zuckermeister 1 - Der magische Pakt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Zuckermeister (1). Der magische Pakt ist magisch zuckersüße Kinderbuchgeschichte, die ich jedem ans Herz legen kann. Man fliegt durch die Buchseiten und kann es erst weglegen, wenn es man es beendet hat.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz großer Lesetipp, nicht nur für Kinder oder zum Vorlesen :)«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zuckersüß, bonbontastisch, herrlich schokoladig und einfach nur zauberhaft schön - ein wunderbar magisches Lesevergnügen für Jung und Alt!«