Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Dankbarkeiten
Verfasser: Delphine de Vigan (7)
Verlag: Dumont (167)
VÖ: 10. März 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2843)
Themen: Albträume (152), Alter (106), Dankbarkeit (12), Mitgefühl (11), Selbständigkeit (4), Suche (1032), Zuneigung (25)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2020 nominieren
Leider existiert für »Dankbarkeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dankbarkeiten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Ein sensibler und warmherziger Roman voll menschlicher Zwischentöne.«
oneday2bookblog keine Wertung -
Zitat:»Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen und bin sehr dankbar es gelesen zu haben.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn man den Roman recht rasch gelesen hat, ist er doch einer, der noch nachwirkt und bei einem bleibt, auch wenn die letzte Seite umgeblättert wurde.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Dankbarkeiten" ist ein zutiefst menschlicher Roman, herausragend, berührend und unvergesslich!«