Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Aufgetaut
Verfasser: David Safier (13)
Verlag: Kindler (107) und Rowohlt (1926)
VÖ: 10. März 2020
Genre: Humoristisches Buch (1486)
Themen: Apps / Software (104), Eis (168), Experimente (320), Finnland (97), Indien (178), Italien (745), Mammuts (15), Reisen (2748), Steinzeit (25), Wissenschaftler (489)
Erfolge: 3 Media Control Top 10 Print (Max: 7)
14 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
Eine Frau und ein Mammut sind in einem Eisblock festgefroren. Sie werden aufgetaut und dann bricht ein Streit um sie aus.
Lesermeinungen (9)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (7)     Bild     Cover
»Aufgetaut« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Aufgetaut ist ein solider Roman, der mich aber leider nicht packen konnte.«