Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!

Die Mühlenschwestern 1 - Die Liebe kennt den Weg zurück
Verfasser: Jana Lukas (5)
Verlag: Heyne (2873)
VÖ: 9. März 2020
Themen: Fotografen (259), Jugendliebe (328), Rückkehr (893), Schwestern (1139), Trauma (159), Unfälle (1123), Wiedersehen (1431), Zweite Chance (407)
Reihe: Die Mühlenschwestern (2)
Leider existiert für »Die Mühlenschwestern 1 - Die Liebe kennt den Weg zurück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Mühlenschwestern 1 - Die Liebe kennt den Weg zurück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein wunderbarer Auftakt der Trilogie. Ich kannte die Autorin bisher nicht, doch das werde ich schnell nachholen.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es eine ganz klare Lese- bzw. Hörempfehlung für dieses Buch. Es ist ein Wohlfühlroman für den Sommer.«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das ist ein Buch, das mich zum einen begeistern konnte, aber zum anderen auch teilweise zum Wahnsinn getrieben hat.«