Die Magier von Paris

Verfasser: Christina Wolff (4)
Verlag: Hummelburg (31)
VÖ: 1. März 2020
Genre: Fantasy (19118) und Kinderbuch (8865)
Themen: Clans (706), Familien (1851), Paris (930), Pläne (531), Streit (340), Wettkämpfe (434), Zauberer (1562)
Charts: Einstieg am 20. März 2020
Zuletzt dabei am 21. März 2020
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Magier von Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Magier von Paris« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Magier von Paris" ist eine spannende und vor allem magische Geschichte, die wunderbar erzählt und mit interessanten Figuren und einer gelungenen Rivalität präsentiert wird. Wer magische Geschichten mag und dazu Parisliebhaber*in ist, sollte sich die Geschichte nicht entgehen lassen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer also eine rasante Story voller Magie und Abenteuer sucht, wird bei diesem Abenteuer definitiv fündig. Bis zur letzten Seite überrascht die Autorin mit ungewöhnlichen Wendungen und außergewöhnlichen Ideen, die dieses Kinderbuch zu etwas ganz Besonderem machen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich faszinierendes, magisches Abenteuer mit der Kulisse von Paris und sehr sympathischen Charakteren.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, lustig, atmosphärisch - ein wunderbar fantasievolles Kinderbuch voller Abenteuer und Magie!«