Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland
Verfasser: Christina Henry (1)
Verlag: Penhaligon (108)
VÖ: 1. Februar 2020
Genre: Fantasy (11147)
Themen: Albträume (152), Alice im Wunderland (12), Feuer (109), Flucht (1625), Kaninchen (24), Mörder (492), Psychiatrische Klinik (175)
Charts: Einstieg am 28. März 2020
Zuletzt dabei am 29. März 2020
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchMagie keine Wertung -
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland" ist ein Buch, das nichts für schwache Nerven ist, das von Spannung, Nervenkitzel und Abgründen geprägt ist.«
Mein Schreibtagebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Dieses Buch bietet ein außergewöhnliches Leseerlebnis, welches in Brutalität mündet.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin bis auf kleinere Punkte restlos begeistert und freue mich schon auf weitere Neuerzählungen der Autorin.«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein düsteres und brutaleres Wunderland hat man zuvor noch nicht gesehen.«