Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.962 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »louis53«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland
Verfasser: Christina Henry (1)
Verlag: Penhaligon (110)
VÖ: 1. Februar 2020
Genre: Fantasy (11808)
Seiten: 352
Themen: Albträume (162), Alice im Wunderland (12), Feuer (119), Flucht (1701), Kaninchen (24), Mörder (540), Psychiatrische Klinik (181)
Charts: Einstieg am 28. März 2020
Zuletzt dabei am 29. März 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von acht Bloggern
1
50%
2
13%
3
25%
4
13%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,96 (81%)
1
34%
2
40%
3
24%
4
1%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 235 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich fand die Story nicht schlecht, aber wirklich mitgefiebert und mitgefühlt habe ich nicht, habe es eher an mir vorbeirauschen lassen ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.«
SaBineBe's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Insgesamt bleibt "Finsternis im Wunderland" weit hinter meinen Erwartungen zurück. Es handelt sich um einen oberflächlichen und vorhersehbaren Reihenauftakt, der wenig auf Finesse und mehr auf Splatter setzt.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist wirklich böse, blutig, spannend und definitiv nichts für empfindliche Menschen.«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
BuchMagie keine Wertung -
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland" ist ein Buch, das nichts für schwache Nerven ist, das von Spannung, Nervenkitzel und Abgründen geprägt ist.«
Mein Schreibtagebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Dieses Buch bietet ein außergewöhnliches Leseerlebnis, welches in Brutalität mündet.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin bis auf kleinere Punkte restlos begeistert und freue mich schon auf weitere Neuerzählungen der Autorin.«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein düsteres und brutaleres Wunderland hat man zuvor noch nicht gesehen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz