Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Ferryman - Der Seelenfahrer
Verfasser: Claire McFall (1)
Verlag: Arctis (24) und Atrium (38)
VÖ: 21. Februar 2020
Genre: Fantasy (11147) und Jugendliteratur (6522)
Themen: Filmvorlagen (517), Seelen (262), Unfälle (1035), Zwischenwelt (27)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Ferryman - Der Seelenfahrer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ferryman - Der Seelenfahrer« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Claire McFall hat hier einen unglaublich fantasievollen, facettenreichen und außergewöhnlichen ersten Band hingelegt.«
Romantic Bookfan 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Idee hat mir gut gefallen, aber die Autorin verschenkt in meinen Augen so viel Potenzial.«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich will nicht sagen, dass mich "Ferryman" mehr als enttäuscht hat, aber in Jubelrufe werde ich auch nicht ausbrechen.«
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich würde gerne noch etwas Positives sagen, aber ich kann es nicht.«