Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Dark Doubts in my Soul
Verfasser: Kim S. Caplan (31)
VÖ: 1. März 2020
Themen: New York City (1979), Zweifel (333)
Auch in: Sammelband »Sometimes Love is so Close« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Charts: Einstieg am 7. März 2020
Höchste Platzierung (1) am 20. März 2020
Zuletzt dabei am 20. März 2020
Nach dem Scheitern ihrer letzten Beziehung bringt ein sexy Fremder das Herz der New Yorker Marketingmanagerin Elaine zum Schmelzen. Sie erlebt eine unvergessliche Nacht mit ihm. Doch was sie dann über ihren attraktiven Lover erfährt, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Elaine flüchtet überstürzt aus seiner Wohnung – nichts ahnend, dass dieser Mann ihr Leben schon bald völlig auf den Kopf stellen wird.
Ist es Schicksal und der geheimnisvolle Fremde vielleicht doch ihr lang gesuchter Mr. Right?
Um dies herauszufinden, muss sie eine Mauer dunkler Zweifel durchbrechen …
»Dark Doubts in my Soul« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine romantische Komödie mit viel Liebe und heißen und sehr erotischen Szenen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Verwöhnt wurde ich mit einem großartigen Roman der mir einen perfekten Nachmittag geschenkt hat.«