Wir grüßen unseren neuesten User »emelie83«!

Dark Doubts in my Soul
Verfasser: Kim S. Caplan (15)
VÖ: 1. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19799)
Themen: New York City (1367), Zweifel (259)
Charts: Einstieg am 7. März 2020
Höchste Platzierung (1) am 20. März 2020
Zuletzt dabei am 20. März 2020
Nach dem Scheitern ihrer letzten Beziehung bringt ein sexy Fremder das Herz der New Yorker Marketingmanagerin Elaine zum Schmelzen. Sie erlebt eine unvergessliche Nacht mit ihm. Doch was sie dann über ihren attraktiven Lover erfährt, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Elaine flüchtet überstürzt aus seiner Wohnung – nichts ahnend, dass dieser Mann ihr Leben schon bald völlig auf den Kopf stellen wird.
Ist es Schicksal und der geheimnisvolle Fremde vielleicht doch ihr lang gesuchter Mr. Right?
Um dies herauszufinden, muss sie eine Mauer dunkler Zweifel durchbrechen …
Kommentar vom 11. März 2020 um 20:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dark Doubts in My Soul " ist Elaine wieder bereit an eine neue Liebe zu denken und trifft auf einen anziehenden Mann. Doch was sie nach einer gemeinsam verbrachter Nacht von ihm erfährt kann sie nicht hinnehmen und flüchtet überstürzt.
Bekanntlich trifft man sich ja immer zweimal im Leben und so steht er ihr schneller gegenüber als Elaine lieb wäre.
Aber was wäre, wenn genau er ihr Traummann ist und sie mit ihm glücklich werden könnte? Doch hat Elaine mit ihrem überstürzten Abgang alles was sein könnte zerstört, oder gibt es noch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Elaine und Randall mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 7. März 2020 um 22:05 Uhr (Schulnote 1):
» Mit gefällt das Cover sehr gut. Der Ausdruck des Models spiegelt die inneren Zweifel des Protagonisten perfekt wieder.
Die Story selber hat mich gleich begeistert. Ich finde Elaine toll. Sie ist etwas schusselig, aber da macht sie um so liebenswerter. Randall ist am Anfang etwas geheimnisvoll, das ändert sich aber im Laufe der Geschichte. Zwischen den beiden sprühen die Funken, allerdings erschwert Elaine mit ihrer überstürzten Flucht alles. Welche Hürden sie überwinden müssen und ob aus ihnen das Traumpaar wird, das müsst ihr selber herausfinden.
Ich mag den gewohnt flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin. Sie überrascht mich jedes Mal aufs neue mit ihren Handlungen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch von ihr. Ihre Protagonisten werden von ihr mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und sind sehr authentisch und sympathisch. Durch den Perspektivenwechsel bekommen wir zudem einen Einblick in die Gefühlswelt von beiden wodurch man sich ihnen noch näher fühlt.

Fazit:
Eine romantische Komödie mit viel Liebe und heißen und sehr erotischen Szenen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa