Wir grüßen unseren neuesten User »Catrin Helm«!

Fluch der Aphrodite
Verfasser: Marah Woolf (22)
VÖ: 6. März 2020
Genre: Fantasy (11416) und Jugendliteratur (6670)
Seiten: 460 (Gebundene Version), 442 (Kindle-Version)
Themen: Fluch (538), Götter (714), Griechische Mythologie (84), Hass (285), Olymp (14), Tinder (8), Verbannung (66), Zeus (10)
Charts: Einstieg am 6. März 2020
Höchste Platzierung (5) am 8. März 2020
Zuletzt dabei am 19. März 2020
Im Krieg um Troja kämpfen Apoll und Aphrodite auf der gleichen Seite. Doch der griechische Gigolo hat seine Gedanken und Gefühle ganz woanders und das geht Aphrodite gewaltig gegen den Strich, deswegen verflucht sie Apoll. Auch 3000 Jahre später ist der Fluch immer noch nicht gebrochen. Und obwohl sich Apoll damit abgefunden hat, hat Zeus ihn mit Aphrodite nun zu den Menschen verbannt, um diesen Fluch zu brechen. Aber die modernen Frauen scheinen so gar nicht auf den griechischen Mädchenschwarm abzufahren, geschweige denn sich ernsthaft in ihn zu verlieben. Und dabei sind Tinder oder aktuelle Liebesromane, die bei den heutigen Frauen so gehypt werden, kaum eine Hilfe.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fluch der Aphrodite« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.