Wir grüßen unseren neuesten User »Catrin Helm«!

Die Grimm-Chroniken 20 - Der Spiegelball
Verfasser: Maya Shepherd (44)
Verlag: Sternensand (114)
VÖ: 6. März 2020
Genre: Fantasy (11416)
Themen: Ball (77), Drachen (808), Schlösser (337), Spiegel (109)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (21)
Charts: Einstieg am 6. März 2020
Höchste Platzierung (2) am 11. März 2020
Zuletzt dabei am 19. März 2020
auf Basis von fünf Bloggern
»Drachen sterben einsam. Es kommt die Zeit, in der niemand mehr weiß, ob sie je existiert haben oder nur eine Erfindung sind, um Kinder zu ängstigen.«

Die Türme von Schloss Drachenburg ragten in den sternenlosen Himmel. Rein äußerlich mochte es dasselbe prachtvolle Gebäude wie in Engelland sein, aber die Präsenz des Bösen war mit jeder Faser zu spüren. Es war ein düsterer Ort, getränkt mit Tränen und Blut, erfüllt von qualvollen Schreien und pulsierend vor Schmerz. War es die Drachenburg, die das Böse anzog, oder war sie es, welche die Menschen erst böse machte?
Nach der Nacht des Spiegelballs würde nichts mehr sein wie zuvor, denn manchmal entschieden nur Sekunden über Leben und Tod.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grimm-Chroniken 20 - Der Spiegelball« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.