Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Lilous Wundergarten
Verfasser: Sarah Nisse (7)
Verlag: Egmont (306)
VÖ: 5. März 2020
Genre: Kinderbuch (4423)
Themen: Garten (160), Mädchen (2485), Wunder (80)
Reihe: Lilous Wundergarten (2)
Leider existiert für »Lilous Wundergarten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lilous Wundergarten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld keine Wertung -
Zitat:»Der Autorin ist hier ein prima Start einer kleinen neuen Reihe prima gelungen. Gerne empfehle ich es euch weiter!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein zauberhaftes Kinderbuch voller Geheimnisse, Abenteuer, Magie und Fantasie!«