Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Das Lied der Sonne
Verfasser: Jennifer Wolf (25)
Verlag: Carlsen (702) und Impress (400)
VÖ: 5. März 2020
Genre: Fantasy (11147), Jugendliteratur (6522) und Romantische Literatur (19223)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Intrigen (1122), Könige (1013), Prinzen (499), Prinzessinnen (449), Verschwörungen (468)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Lied der Sonne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Lied der Sonne« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Lesen von "Das Lied der Sonne" von Jennifer Wolf unheimlich viel Spaß gemacht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine tolle Story, wunderbare Charaktere und eine spannende Umsetzung.«
Ina's Little Bakery 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Da der Roman als Einzelband angedacht ist, bin ich mit der Auflösung am Ende leider echt unzufrieden, denn es gibt noch immer einige Fragen und irgendwie ging das alles zu easy.«
Books on Fire 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»„Das Lied der Sonne“ überrascht selbst Fantasyvielleser noch. Leider fehlt es der Geschichte letztendlich etwas an bleibenden Konsequenzen, dennoch fühlte ich mich sehr gut unterhalten.«