Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.232 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Das Lied der Sonne
Verfasser: Jennifer Wolf (25)
Verlag: Carlsen (702) und Impress (400)
VÖ: 5. März 2020
Genre: Fantasy (11147), Jugendliteratur (6522) und Romantische Literatur (19223)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Intrigen (1122), Könige (1013), Prinzen (499), Prinzessinnen (449), Verschwörungen (468)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das Lied der Sonne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Lied der Sonne« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Lesen von "Das Lied der Sonne" von Jennifer Wolf unheimlich viel Spaß gemacht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine tolle Story, wunderbare Charaktere und eine spannende Umsetzung.«
Ina's Little Bakery 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Da der Roman als Einzelband angedacht ist, bin ich mit der Auflösung am Ende leider echt unzufrieden, denn es gibt noch immer einige Fragen und irgendwie ging das alles zu easy.«
Books on Fire 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»„Das Lied der Sonne“ überrascht selbst Fantasyvielleser noch. Leider fehlt es der Geschichte letztendlich etwas an bleibenden Konsequenzen, dennoch fühlte ich mich sehr gut unterhalten.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz