Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Kirchhoff«!

Die Dunkelheit deiner Seele
Verfasser: Kate S. Stark (5)
Verlag: Fischer (1610)
VÖ: 26. Februar 2020
Genre: Fantasy (11369) und Jugendliteratur (6643)
Themen: Akademie (210), Gefahr (1045), Seelen (267), Seelenpartner (99), Unfälle (1055)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Dunkelheit deiner Seele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Dunkelheit deiner Seele« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn "Die Dunkelheit deiner Seele" von Kate S. Stark in meinen Augen einige Schwächen aufweist, habe ich mich dennoch ganz gut unterhalten gefühlt.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Gilas Bücherstube 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Empfehlen kann ich das Buch leider nicht.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter Start in diese Reihe, die noch etwas Luft nach oben hat, aber auch schon neugierig auf den nächsten Band macht.«