Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Zweimal im Leben
Verfasser: Clare Empson (1)
Verlag: blanvalet (1547)
VÖ: 1. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19221)
Themen: Ehe (523), Neuanfang (927), Wiedersehen (1285), Zweite Chance (355)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2020 nominieren
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Zweimal im Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zweimal im Leben« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 3 von 5 60 Punkte
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein durchweg spannungsreicher Roman, der mit viel Emotionen und Drama versehen, nahe an die Realität grenzt.«
Katjas Bücher und Rezepte 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Enttäuschend, ernüchternd, kühl.«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Mit unendlich viel Gefühl, mit Charakten, die einander ergänzen und einer Familiengeschichte, die bis aufs Herz berührt, hat Clare Empson dafür gesorgt, dass ich unbedingt mehr von ihr lesen möchte.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn man sich erst einmal zurecht gefunden hat, dass erzählt Clare Empson eine emotional sehr berührende Geschichte.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine bittersüße Liebesgeschichte von zwei Seelenverwandten, deren Zuneigung tiefer war, als man zu verstehen wagt.«