Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Sieben Lügen
Verfasser: Elizabeth Kay (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3184)
VÖ: 28. Februar 2020
Themen: Falle (222), Freundschaft (2213), Lügen (1156), Verdacht (754)
Leider existiert für »Sieben Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sieben Lügen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Sieben Lügen von Elizabeth Kay ist eine interessante und für mich mal eine ganz andere, ungewohnte Geschichte.«
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schon lange habe ich nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen, das mich von Seite 1 bis zum Ende hin fesseln konnte.«