Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!

F***ing real 2 - Beyond reproach
Verfasser: Svea Lundberg (32)
Verlag: Dead Soft (281)
VÖ: 29. Februar 2020
Themen: Homosexualität (3253), Los Angeles (452), Pornostars (14)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: F***ing real (5)
Leider existiert für »F***ing real 2 - Beyond reproach« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 24. Januar 2022 um 15:06 Uhr (Schulnote 1):
» Leider nur 5 Sterne möglich.
Mir hat ja der erste Teil schon sehr gefallen, aber was die Autorin hier gezaubert hat, ist mega.
Ich hatte ja schon in Teil 1 an Rizzo einen Narren gefressen, aber hier – hach, ich bin nach wie vor hin und weg. Wie er mit Liam umgeht und diesen, wenn auch unerwartet, insgeheim vergöttert. Dann tritt Keith in ihr Leben.
Gott, wie oft habe ich mit Liam gelitten, bei manchen Situationen mitgefiebert oder mich für sie gefreut. Es war teils befremdlich durch die Gefühle und Gedanken, die allen durch den Kopf gingen (ich finde es ich phänomenal, wie perfekt die Autorin das umgesetzt hat).
Zusammen mit Liam hat man sich mit manchen Sachen intensiv auseinandergesetzt.
Genau wie er, konnte man nicht ohne den Gedanken aus der Geschichte gehen, dass sie einfach zusammengehören. Sie sind einfach alles füreinander.
Für mich hat es mega viel Herz, ist hot ohne Ende und ich bin grenzverliebt in diesen Teil. Bis jetzt mein absoluter Favorit und muss definitiv als TB in mein Bücherregal.
Es gehört zu meinen Lesehighlights 2021!
Leseempfehlung? Aber sowas von!«
  6      0        – geschrieben von Angela Redl