Ben Hartmann 18 - Wutgeschoss ... Blut aus den Adern floss

Verfasser: Paul Rheinfels (125)
VÖ: 27. Februar 2020
Themen: Entführungen (2527), Ermittlungen (2167), Garten (298), Leichen (3648), Menschenhandel (189), Mord (9588), Nachbarn (1349)
Reihe: Ben Hartmann (44)
Eine mörderische Rückkehr! Ein erschütterndes Drama nimmt seinen Lauf!
Mit 12 Jahren verschwindet Kelly gemeinsam mit ihrer 2 Jahre jüngeren Schwester Maren spurlos.
11 Jahre später sitzt die 23-Jährige plötzlich vor ihrem Elternhaus.
Verstört!
Verwirrt!
Sprachlos!
Geschunden am ganzen Körper.
Liebevoll nehmen Mutter und Vater ihre verloren geglaubte Tochter wieder auf. Doch am nächsten Morgen liegt die fürchterlich zugerichtete Leiche von Kelly im Garten neben der Schaukel, wo sie damals das letzte Mal gesehen worden war.
Nachdem die Ermittlungen der Polizei ergebnislos sind, beauftragt die verzweifelte Mutter Spezialermittler Ben Hartmann, den Mord an Kelly aufzuklären und herauszufinden, was mit ihrer entführten Schwester Maren passiert ist.
Hartmann trifft auf abweisende, zynische Verwandte und Nachbarn sowie abgründige Kinderhändler.
Als unerwartet ein Brief von Maren auftaucht, wird klar, dass Hartmann alles tun muss, um weitere Morde zu verhindern. Doch er ahnt nicht, dass er selbst ins Visier gerät.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ben Hartmann 18 - Wutgeschoss ... Blut aus den Adern floss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.