Daddy Tales 1 - Sein Stiefsohn trägt Spitze

Verfasser: Kelex (67)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Twisted E-Publishing, LLC (60)
VÖ: 28. Februar 2020
Themen: Dessous (6), Ehe (900), Homosexualität (4231), Scheidung (297), Travestie (5)
Reihe: Daddy Tales (4)
Leider existiert für »Daddy Tales 1 - Sein Stiefsohn trägt Spitze« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Januar 2022 um 22:20 Uhr (Schulnote 1):
» Japp, bitte mehr!
Eine Story über Grauzonen zwischen Moral und Akzeptanz.
Ich mag genau diese Grauzonen sehr, da ich der Meinung bin, Liebe fragt nicht.
Solange kein Leben in Gefahr gerät oder vorsätzlich in Gefahr gebracht wird, sollte alles erlaubt sein und akzeptiert werden. Jeder hat ein Recht auf Glück, Liebe und ein Leben, wie es zu ihm passt.
Die Geschichte dreht sich um Stiefvater und Stiefsohn. Man muss sie aber lesen, um sich selbst ein Bild zu machen.
Es geht um Spitzen-Kink, der vielleicht schon ins Cosplay gehört, obwohl es sich nicht zum Hauptthema entwickelt. Es wird eher so dargestellt, dass es etwas ist, was Menschen eben privat erleben und ausleben.
Ich bin ein Liebhaber mancher Kinks usw., wenn sie sich richtig in die Story einfügen und einem diesen gewissen Kick geben, der das Lesevergnügen steigert. Sie wie in diesem Buch.
Der Kink war hier Auslöser für einen echt harten Weg, da selbst den Protagonisten ihre Moral und ein allgemein engstirniges Denken im Weg standen. Es wird aber auch aufgezeigt, dass man Gefühle nicht abstellen kann, ohne wie eine Pflanze zu vertrocknen, die sich nach Sonne und Wasser sehnt.
Ich war mitten im Geschehen, stand mitfiebernd und voller Überzeugung hinter Jereme und Anson, drückte ihnen die Daumen für eine gemeinsame Zukunft.
Ich hoffe, dass es mehr von der Daddy Tales Reihe geben wird.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, allerdings mit einer Anmerkung.
Man sollte offen für Grauzonen sein und nicht in Schubladen denken. Denn was manche für unmoralisch halten, sollte mal aus diesem Blickwinkel betrachtet werden … Es tut niemandem weh, aber jene Menschen sind glücklich, so wie man es für sich selbst erhofft oder schon ist.
Ob in einem Buch oder im realen Leben – wir sind die, die Mauern einreißen oder aufstellen.«
  8      0        – geschrieben von Angela Redl