Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Totsee
Verfasser: Arne M. Boehler (2)
Verlag: epubli (1115)
VÖ: 2. März 2020
Themen: Berge (252), Bodyguard (248), Gefahr (1009), Geheimnisse (3945), Urlaub (745), Verschwörungen (468)
Leider existiert für »Totsee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Totsee« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Ein fesselnder, kurzweilig und spannend geschriebener, aktueller und gesellschaftskritischer Thriller, den ich gerne gelesen habe und den ich anstandslos weiterempfehlen kann.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil Böhlers ist locker-leicht und lässt den Leser nur so durch die Seiten fliegen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -