Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Für immer und dich
Verfasser: Anna Rosina Fischer (2)
Verlag: Piper (1738)
VÖ: 2. März 2020
Genre: Jugendliteratur (6528) und Romantische Literatur (19239)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 432 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (993), Erinnerungen (844), Kennenlernen (290), Wiedersehen (1285), Zug (136)
Leider existiert für »Für immer und dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Für immer und dich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herzzerreißend, dramatisch und einfach unglaublich schön und traurig zugleich.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Mein Fazit : ein wirklich großartiger Roman einer tollen Berliner Autorin.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hätte diesem Buch wirklich so gerne 5 Cupcakes gegeben, aber, obwohl ich es wirklich mochte, hat es mich einfach nicht so mitgerissen und gepackt.«