Catching Hope

Verfasser: Natalie Elin (3)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 2. März 2020
Themen: Basketball (72), Chicago (371), Journalisten (1537), Sportler (933), Studenten (1577), Unfälle (1606)
Leider existiert für »Catching Hope« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. März 2020 um 21:44 Uhr (Schulnote 1):
» In " Catching Hope - Leighton und Kaleb (Read! Sport! Love!) " gibt die engagierte Journalismusstudierende Leighton in allen Bereichen immer ihr bestes, so auch in ihrem Studienjob als Aushilfsjournalistin.
So trifft sie auf Kaleb, der nach einem Unfall wieder zurück auf den Basketballplatz und in die Startaufstellung seiner Mannschaft der Windy City Bulls will.
Da Leighton überhaupt keine Ahnung von Basketball hat, verwechselt sie Kaleb mit seinem älteren Bruder Karter, denn sie eigentlich interviewen sollte. Und Kaleb lässt sie im unklaren darüber.
Wie wird Leighton auf Kalebs Schwindel reagieren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Leighton und Kaleb mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was aus der kleinen Unwahrheit wurde und ob Leighton Kaleb verzeihen konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«